Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Dienste

Stadt Leinfelden-Echterdingen

Leinfelden-Echterdingen

Behörden

Leinfelden-Echterdingen

Wo sonst treffen Flughafen, Messe, Autobahn und B27 mit den unterschiedlichen Infrastruktureinrichtungen aufeinander und wo sonst kann man in einem der wirtschaftsstärksten Orte der Region in einem familienfreundlichen und familiären Team arbeiten? Die Stadt LE bietet Ihnen mit sowohl hochtechnisierten als auch kleinstädtisch geprägten Räumen ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld. Zur Verstärkung unseres Teams im Haupt- und Personalamt - Zentrale Dienste - bei der Stadt LE suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Dienste Kennzahl 10128 Das Haupt- und Personalamt ist innerhalb der Stadtverwaltung mit Querschnittsaufgaben betraut, die für alle Ämter zentral erbracht werden. Die Abteilung Zentrale Dienste ist für die Organisation der Verwaltung und Zentrale Serviceleistungen verantwortlich. Ihre Aufgaben: Durchführung von Beschaffungen für die Gesamtverwaltung, insbesondere von Büro- und Arbeitsausstattungen, unter Berücksichtigung des Vergaberechts Planung und Durchführung von Umzügen für die Gesamtverwaltung Planung und Anleitung der Inventur des beweglichen Vermögens für die Gesamtstadt Führung des Inventarverzeichnisses für das Haupt- und Personalamt Administration der Inventursoftware Einzelprojekte gemäß Absprache Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Einkäufer (m/w/d) oder zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Umgang mit Office-Produkten von Vorteil Kooperatives sowie selbstständiges Arbeiten im Team, Aufgeschlossenheit und gute organisatorische Fähigkeiten Sicheres Auftreten, verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Fach- und Sozialkompetenz Was wir bieten: Vergütung im Beschäftigungsverhältnis bis zur Entgeltgruppe 9a TVöD Einen bis Ende 2024 befristeten Beschäftigungsumfang von 100% (derzeit 39 Std. / Wo.) Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Berufliche Qualifizierung, internes sowie externes Fortbildungsprogramm 75% ÖPNV-Zuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Für weitere Auskünfte zum Aufgabengebiet und zu den Arbeitszeiten steht Ihnen Herr Mitter, Tel. 0711/1600-255, gerne zur Verfügung. Tarifliche Auskünfte erhalten Sie bei der Personalabteilung unter Tel. 0711/1600-297. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe der gesetzlichen Vorgaben vorrangig berücksichtigt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online unter www.jobs-le.de bis spätestens zum 21.04.2024. Stadt Leinfelden-Echterdingen - Personalabteilung - Marktplatz 1 - 70771 Leinfelden-Echterdingen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Gewerbe- und Waffenwesen Schwerpunkt Waffenrecht

Bürokraft (m/w/d) Kinder- und Familienzentrum Schönbuch in Teilzeit

GIS-Administration / -Koordination (m/w/d) in Teilzeit
   Stadt Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden-Echterdingen)

Vorarbeiterin bzw. Vorarbeiter (m/w/d) für die Ständige Stellvertretung der Bauhofleitung
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)

Erzieher /-in (m/w/d) Tagesbetreuung Süd